Emotion und Tradition seit 1958!

Wir sind ein sehr persönlich geführter Traditionsbetrieb für Vespa Handel, Vespa Service und Vespa Ersatzteile sowie Vespa Zubehör, Vespa Mode und Vespa „Lifestyle-Produkte“.

Die Marke Filipo Vespa am Standort in der Nußdorfer Straße 58 steht seit 1958 (!) für Qualität, Zuverlässigkeit und persönlichen Service. Ambition, Leidenschaft und die Liebe zur Marke Vespa prägen die Marke Filipo Vespa nun schon seit fast 60 Jahren – und die Zufriedenheit unserer langjährigen Kunden gibt uns recht!

Die Vespa ist Kult! Und das seit ihrer „Erfindung“ im Jahre 1946!

… und viele der Modelle von damals sind heute gefragte Oldtimer!

Umso mehr freuen wir uns, dass wir 2016 gemeinsam das 70-Jahr-Jubiläum der Vespa feiern dürfen! Wenn das keine Erfolgsgeschichte ist!

Durch unsere sehr zentrale Lage im Herzen Wiens können unsere Kunden während ihre Vespa bei uns einer „Frischzellenkur“ unterzogen wird bequem mit der unmittelbar vor dem Haus gelegenen Straßenbahn (Linien 37 und 38) direkt ins Stadtzentrum von Wien fahren oder haben mit der nahgelegenen U-Bahn (Linien U6 und U4) eine perfekte und schnelle öffentliche Anbindung.